- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben keine Sekunde bereut, dieses Hotel gebucht zu haben und sind super erholt und entschleunigt wieder zu Hause angekommen.
Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Bequeme Betten, Ruhe und ansonsten sogar die Möglichkeit, ein Hemd zu bügeln oder einen Tee zuzubereiten. Was will man mehr?
Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke für uns perfekt. Fleißige Mitarbeiter an allen Stellen, die ständig frische Ware nachfüllen. Bewundernswert, wie die große Zahl der Gäste dennoch nicht zu Wartezeiten und Unannehmlichkeiten führt! Die Getränkepreise sind sicher für ein solches Niveau angemessen, vereinzelt jedoch übertrieben (9,95 EUR für einen Aperol Spritz). Sehr gut gefiel uns auch die Auswahl von Snacks an der Poolbar.
Rundum in allen Bereichen wird alles für das Wohl des Gastes getan. Besonders gute Stimmung herrschte bei den wunderbaren Mitarbeitern im Restaurant. Es war immer Zeit für ein nettes Gespräch und einen Scherz. Wünsche wurden erkannt, bevor man sie aussprach. So stellen wir uns Service vor! Ein herzliches Dankeschön an das Management und alle Mitarbeiter.
Der Ausblick auf die Dünen ist einmalig. Das Meer ist in Sichtweite, jedoch für ein morgendliches bzw. tägliches Bad etwas weit entfernt. Außerhalb des Hotels prägt Beton die Umgebung. Preiswerte Taxis oder der Bus bringen den Urlauber in sehenswertere Bereiche der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |