Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Beliebtes Hotel bei Stammgästen
4,0 / 6

Allgemein

Es gibt sehr viele Stammgäste und vor allem älteres Publikum dort. Das Hotel zeichnet sich seit Jahren durch einen sehr freundlichen und persönlichen Service aus. Seit dem Managementwechsel vor einigen Monaten werden Stammgäste nicht mehr vom Management begrüßt, es ist alles etwas anonymer geworden. Die Zimmer sind inzwischen wirklich renovierungsbedürftig. Im Jahr 2020 soll wohl auch eine Renovierung anstehen. Wir kommen schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl. Was uns allerdings diesmal extrem aufgefallen ist, war die Tatsache dass viele Gäste extrem viel Obst und belegte Brötchen beim Frühstück aus dem Speisesaal mitnehmen. Hier ist das Personal sehr großzügig. Letztendlich muss dieses Verhalten der Gäste von der Allgemeinheit mit finanziert werden. Deswegen finde ich das nicht ok. Ich habe keine Lust die Gefräßigkeit und den Geiz anderer Gäste mitzubezahlen. Hier sollte das Management darauf achten. Sonst wird sich sicherlich die Qualität des Publikums weiter verschlechtern


Zimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und nun wirklich renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars

Die Tische im Speisesaal sind extrem eng gestellt. Dickere Personen tun sich schwer durchzukommen. Auch die Privatsphäre leidet darunter.


Service

Sehr nettes Personal, perfekter Service


Lage & Umgebung

Perfekte Lade mit Blick auf die Dünen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre diesmalige Erfahrung im Hotel Riu Palace Maspalomas mit uns teilen. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir sehr viele Stammgäste haben die uns seit vielen Jahren immer wieder besuchen und es ist schön zu hören, dass Sie unseren freundlichen und persönlichen Service positiv hervorheben. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht mehr ganz Ihren Erwartungen entspricht. Seien Sie bitte versichert, dass wir neben der laufenden Instandhaltung seit Jahren dabei sind eine schrittweise Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios vorzunehmen, um alle unsere Hotels auf den neuesten Stand zu bringen. Dies erklärt warum wir auf den Kanaren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert haben und gerade dabei sind das Hotel Riu Palmeras komplett zu renovieren welches zur Palace Kategorie angehoben werden wird. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst und so werden wir alle Ihre Kommentare an unser Management Team weiterleiten. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie trotz der erwähnte Unannehmlichkeiten in Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager