• Hotelübersicht
  • Angebote
Thom (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3 Wochen

Urlaub im Paradies

Die Overwatervilla mit Pool ist ein Traum. Großes Zimmer mit allem was man braucht. Die Klimaanlage war leicht zu bedienen und hat einwandfrei funktioniert.

Alles war in Ordnung. In einer App konnte man melden wenn etwas nicht funktionierte oder wenn man damit nicht zurecht kam und sofort wurde geholfen.

Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt. Jeder war sehr freundlich.

Es gab jeden Tag eine Riesen Auswahl. Und auch hier wurde jeder Sonderwunsch erfüllt.

Sauber und gepflegt.

Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Vorname:Thom
Werter Thom

vielen Dank für die nette Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Riu Palace Maldivas genossen haben. Es ist auch fantastisch zu wissen, dass Ihnen unser gutes Essen in guter Erinnerung geblieben sind. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere oberste Priorität und aus diesem Grund danken wir Ihnen für Ihr Lob mit dem wir uns bestätigt fühlen gute Arbeit zu leisten.

Werden Sie Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den perfekten Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Riu Palace Maldivas