Aleksandra (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel mit perfektem Service

In jeglicher Hinsicht ein Ausgezeichnetes Hotel mit einem unfassbar guten Service und dem bemühtesten und freundlichstem Personal das ich je erlebt habe. Die entspannte und ruhige Atmosphäre in der gesamten Riu Palace Anlage war für unsere Flitterwochen eine absolute Bereicherung. Ich würde immer wieder hierher kommen.

Nach einem ca. 45 minütigen Inlandsflug (von Male auf die Insel Kudahuvadhoo) wurden wir von einer netten Riu Mitarbeiterin auf dem kleinen Flughafen erwartet. Unsere Koffer wurden hier auf mögliche Beschädigung geprüft und dann von Mitarbeitern in einen kleinen Laster geladen. Wir wurden in einen kleinen Minibus gebeten mit dem wir zu einem Speedboot (Fahrzeit betrug wenige Minuten) gefahren wurden. Mit dem Boot erreichten wir dann das Hotel nach ca. 15 minuten.

Wir haben die Suite-Über dem Meer bewohnt. Absolut sauberes und geräumiges Zimmer. Erwähnen möchte ich hier gerne, dass Bügelbrett & Bügeleisen vorhanden sind. Im Schrank hängen ebenfalls Schwimmwesten und ein Safe. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher, Kaffee & Tee sind vorhanden. Es gibt auch einen Behälter für Eiswürfel die man sich bei den Eismaschinen vor den Villas holen kann. Geräumiges Badezimmer, Regendusche und Doppelwaschbecken. In der Dusche hängt ein Seifenspender mit einem 2 in 1 Shampoo für Haare & Körper. Außerdem erhält man Conditioner, Bodylotion und Handseife. Am Balkon gibt es einen kleinen Wäscheständer an der Wand. Die Badewanne draußen ist ein Traum und lässt sich unfassbar schnell auffüllen.

JEDER Wunsch wird einem hier erfüllt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant, an der Bar, Rezeption, die Fahrer und Reinigungskräfte, Security und Köche - einfach jeder einzelne!

Hier gilt absolute „Qualität“. Ausreichende Auswahl - auch an Regionalen Speisen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schärfe der Speisen gekennzeichnet wäre. Ich probiere gerne das traditionelle Essen der Länder in die ich Reise aus. Da ich allerdings nur einen gewissen Grad an Schärfe als angenehm empfinde hätte ich gerne vorher gewusst welche Speisen nun mehr oder weniger scharf sind. Ansonsten denke ich, dass für jeden etwas dabei ist. Es gibt vor allem Abends etliche Variationen an Fleisch (Lamm, Rind, Ente, Huhn, Schwein), Fisch, Pasta, Gemüse, Pizza, Salate, Obst, Dessert......und und und. Geschmacklich alles Top. Die Themenrestaurants sind absolut empfehlenswert! Wir haben italiänisch, chinesisch und das Steakhaus ausprobiert und waren begeistert.

Wir wollten unsere Flitterwochen in einer ruhigen Atmosphäre und viel Zweisamkeit verbringen - und genau DAS haben wir auch bekommen. Die meisten Aktivitäten finden nämlich auf der Atoll Seite statt. Daher ist die Palace Seite sehr ruhig was absolut traumhaft ist. Am Pool gibt es keine laute Partymusik sondern wunderschöne leise Hintergrundmusik. Hier finden auch keine Wasserspiele und dergleichen statt. Abends gibt es ebenfalls ruhige Live Musik bei der man so schön bei einem Cocktail entspannen kann. Falls man mehr Action möchte kann man natürlich „rüber“ ins Riu Atoll fahren. Dort ist auch das Sportangebot von Scuba Caribe (Schnorchelausflug, Jetski, Paddelboot, Kayak, Banane usw.) Für mich ist dies ein absoluter PLUS Punkt des Riu Palace.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Aleksandra
Liebe Aleksandra,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel, wir wissen diese sehr zu schätzen!

Unser größter Wunsch ist es, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und aus diesem Grund freuen wir uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Außerdem ist es wundervoll von Ihnen zu hören, dass unser Service ebenso beeindruckend war. Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt, insbesondere Ihre Anerkennung für unser gesamtes Personal.

Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Die Registrierung ist kostenlos und einfach!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine weitere schöne Erfahrung bei uns zu empfangen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen aus den Malediven.

Hotel Riu Palace Maldivas
Online Reputation Manager