Hotel Riu Palace Maldivas

Ina Buff (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Nicht 5Sterne Niveau!!!

Kein 5 Sterne Hotel.Das Essen ist nicht 5Sterne Niveau,Wasser ist nicht in den Flaschen sondern aus dem Hanenwasser,schmeckt nach Chlor. Madara eine Mitarbeitern,sehr unfreundlich.
Insel sehr schön,aber das Essen,immer gleich und nicht abwechslungsreich. Vom Morgenessen bis zum Abendessen immer etwa immer das gleiche. Schade

Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Vorname:Ina Buff
Sehr geehrte Ina,

Als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Danke auch dafür, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserer Gastronomie geben, welche Sie offenbar sehr enttäuscht hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich das Angebot und die Qualität in unseren Buffet -und Themenrestaurants prüfen. Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid, dass Sie einen unserer Mitarbeiter unfreundlich fanden und es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben.

Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – bisher wurden unsere Gastronomie und Service äußerst positiv von unseren internationalen Gästen angenommen. Daher nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen.

Unser Team und wir wollen natürlich nicht, dass unsere Gäste unglücklich und mit einem enttäuschten Eindruck von Ihrem Aufenthalt abreisen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass die zuständigen Stellen im Haus bereits über Ihre Kritik informiert wurden.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Maldivas