Frank und Doris (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Kein RIU Palace Standard. Es fehlt an Führung.

Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Die Mentalität des Personals ist rein Dollar Noten orientiert. Wir verglichen es mit anderen RIU Palace. Das schlechteste RIU Palace wo wir je waren !!!!

Der Strand, das Klima und das Meer sind überragend.

Auch nicht renovierte Zimmer können sauber sein. Das Wort Hygienestandard gibt es hier nicht.
Während der Reparatur der verstopften Toilette lag ein Handtuch daneben. Mit diesem Handtuch wurde eine Figur gebaut welche dann auf unserem Bett lag.
Ich dachte zum ersten mal ich bin bei der versteckten Kamera.

Die Kellner im Haupt Restaurant arbeiteten ordentlich. An der Bar war die Siebpress Kaffeemaschine immer kaputt (was natürlich nicht wahr war). Das kann kann in einem RIU Palace nicht sein !!!!!
An der Show Bühne wollten wir einen Pseudo Aperol. Die Antwort: der steht nur zur Dekortikation hier. Ein weiters mal dachte ich wir sind nicht im RIU Palace sondern bei versteckter Kamera.
Das es auf der Dom.Rep. keine Original Getränke gibt ist sicher eine RIU Konzern Entscheidung.
Aber hier sollten mal jemand aus Palma de Mallorca kommen und sich die Sache genau anschauen.
Diese Dilettanten schaden dem Namen RIU Palace !!!!!!!!!!

Das Essen in den Spezialitäten Restaurant und im Haupt Restaurant war gut. Hier kann man nicht klagen.

Fitnessstudio war nicht vorhanden. Keine Sportsbar. Die Showbühne muss saniert werden.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Frank und Doris
Sehr geehrte Doris, sehr geehrter Frank,

vielen Dank, dass Sie erneut auf ein Hotel von RIU gesetzt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Riu Palace Macao mitzuteilen.

Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten.

Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen.

In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen

Hotel Riu Palace Macao
Online Reputation Manager