- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel, oder man müsste sehr vielen anderen Hotels 6 oder 7 verleihen. Es ist ein 4 Sterne Hotel, allerdings zum Preis von 5. Der Strand ist sehr schön und auch die Pool Anlage. Leider sind die Liegen am Strand eher weniger schön und es wird auch nirgends bedient, alles ist selbst zu holen - kenne ich nicht aus Riu Palace Hotels. Das Essen ist eher mäßig. Frühstück ist gut, dann wird es eher eintönig, Fleisch absolut zäh und alles durch. Sushi- beim Lachs das Graue nicht entfernt... vor allem, warum muss es Lachs geben? Ein garantiert NICHT einheimischer Fisch. Die Fruchtcocktails sind aus einer grauenvollen Fertigmischung. Sie sind nicht genießbar. Es gibt überall denselben Wein, ohne Möglichkeit einen anderen zu kaufen. Service ist na ja ebenfalls mäßig freundlich und keine 5 Sterne, hierfür können aber die Mitarbeiter nichts, man muss sie nur besser schulen oder bezahlen (nehme ich an). Höhepunkt war aber, als wir im "Gourmet" Restaurant Krystal waren und neben uns an der Wand ca 20 Kakerlaken waren (siehe Fotos). Klar finden sich in solchen Ländern diese Tiere - aber nicht in Nähe der Küche und in dieser Anzahl und nicht in einem indoor Restaurant und nicht an der Wand neben dem Tisch. Wir haben dies moniert - eine Entschuldigung haben wir nicht erhalten, und von Tui vor Ort kam ebenfalls nichts. Unglaublich für den Preis. Uns war danach schlecht und der Appetit den Rest der Zeit sehr gering... Leider gibt es keine Möglichkeit woanders zu essen. Fazit, die Kapverden sind sehr schön, aber sicher nie mehr dieses Hotel.
Große Zimmer, leider Unseres in der Nähe des Restraurant Abluft Gebläses, dies ist sehr laut von 7-22 Uhr inkl. Essensgeruch - gilt für alle Zimmer auf dieser Seite Sitzen auf der Terrasse somit nicht möglich. Kein Blick aufs Meer. Minibar wird ziemlich unregelmäßig aufgefüllt
Frühstück gut. Essens sonst wenig Abwechslung, Fleisch zäh, Nachspeisen sind viele Cremes in unterschiedlichen Farben. Schön sind die frischen Salate und die Pizza.
Sehr schwankend, einige gute Mitabeiter, überwiegend aber wenig zuvorkommend und wenig hilfreich, wenn wirklich etwas ist.
Schöner langer Sandstand. Sonst nichts in der Nähe. Es gibt auch nichts auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unregelmäßige Sportangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf Holidaycheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Es scheint jedoch, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht haben und es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie unzufrieden waren. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns und unsere Mitarbeiter halten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager