- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommendes Hotel. Leider hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Hotel sollte bereits vor 2 Jahren renoviert werden. Leider hat sich hier bis jetzt nichts getan. Überall sieht man Mängel die nicht behoben werden. Das Publikum ließ zu unserer Zeit sehr zu wünschen übrig - eher Osteuropäischer Billigtourismus. TUI hat seine Anteile 2021 an einen Russen verkauft , dies ist beim Publikum nun deutlich spürbar. Wir sind froh dass wir mit der Hilfe der Reiseleitung noch das Hotel wechseln konnten. Im RIU Palace Bavaro hätten wir uns 14Tage nicht wohl gefühlt. Unser Zimmer lag im Hauptteil. Hier kamen wir uns vor wie in einem Hochhaus. Es war sehr Hellhörig. Man hörte sogar wenn der Zimmernachbar den Lichtschalter an und aus machte. Bis spät in die Nacht sehr laute Musik und Party gegröhle von anderen Gästen so dass man nur schwer in den Schlaf gefunden hat.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Bei uns liefen beide Waschbecken nicht ab, die Matratze war verschimmelt, Kakerlaken im Badezimmer und das Zimmer war offensichtlich schon länger nicht gründlich geputzt. ( Alle Ablagen mit Dreckablagerungen, klebrige Fussboden etc...)
Nicht der standart wie wir es vom RIU Palace Anlagen gewöhnt waren. Es fehlen hier die liebevollen kleinen Details und es fehlt an Auswahl der Speisen. Die Restaurants wirken eher dunkel.
Eher unfreundliche und genervt wirkendes Service Personal am Abend. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand für den man nur die volle Punktzahl geben kann. Das Hotel ist das letzte in der Reihe von RIU Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ani, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit grossem Bedauern lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Selbstverständlich sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager