Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns war es nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das neueste teilweise sieht man das Alter aber in unserem Zimmer hat alles funktioniert und somit OK für uns. Das Hotel liegt mit insgesamt 4 weiteren Riu Hotels in einem Komplex ca. 8 Km entfernt von Bavaro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind sauber und nicht durchgelegen. Die Zimmer sind hellhörig. Wie das ganze Hotel nicht mehr das neueste aber es hat alles funktioniert. Minibar wurde alle zwei Tage nachgefüllt. Der im Getränkespender enthaltene Rum ist sehr bissig und kann kaum mit Cola getrunken werden anscheinend wird billig Rum in Markenflaschen umgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesige Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant und verschiedene Themenrestaurants. Allerdings sind die Cocktails im gesamten Hotel sehr schlecht einzig in der Sportbar wo es etwas kalt ist bekam ich einen trinkbaren Mojito.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant immer Ok. An der Poolbar wurde bei mancher Bedienung schon fast für jedes Getränk ein Tip erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist sehr schön müsste aber öfters gereinigt werden teilweise viel Seegras im Wasser. Strandliegen sind genügend vorhanden allerdings teilweise defekt. Da wir gerne am Strand spazieren und hier und da in kleinen Strandbars verweilen was in dieser Gegend überhaupt nicht möglich ist für uns die falsche Gegend es sind nur Hotels entlang des Strands.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Michael, vielen Dank, dass Sie uns gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Schön, dass Sie mit unsere kulinarischen Auswahl zufrieden waren. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager