Alle Bewertungen anzeigen
Chris (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
strand und poollandschaftt top aber zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

strand ein traum. pool inkl mitarbeiter top. aber zimmer katastrophe. überall schimmel, 2x zimmer wechseln können, aber immer ein schlechteres bekommen, blieben im alten wo wir 4 tage kein warmes wasser hatten im whirpool und badewanne. wir sind froh wenn wir endlich nach Hause fliegen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen der wundervolle Strand, unser Pool und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zu unseren Einrichtungen haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager