Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Anders als Erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage allgemein und der Pool sind sehr toll. Auch der Strand ist ein Traum. Jedoch sind die Zimmer katastrophal. Wir hatten ein Zimmer im VIP-Bereich mit Jacuzzi auf der Terasse. Überall im Zimmer Schimmel, abgeblätterte Möbelstücke und kaltes Wasser in der Badewanne + Jacuzzi. Der Service war sehr nett und es wurde uns auch zweimal ein Zimmerwechsel angeboten. Jedoch waren die anderen zwei Zimmer eher schlimmer als besser, wodurch wir resultierten, dass wir anscheinend bereits eines von den besseren Zimmern hier erhalten haben. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Bei dem Essen sind wir etwas vorsichtig, da es uns beiden immer wieder schlecht ging. Ich musste den 24 Stunden Doktor in der daneben liegenden karibischen Straße besuchen. Hier musste ich 230 Dollar nur für eine kurze Untersuchung und 3 Packungen Tabletten zahlen. Reine Ausbeute war dies. Die Abende gestalteten sich etwas langweilig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Zunächst einmal tut es uns leid zu lesen, dass es Ihnen während Ihres Urlaubes nicht gut ging und Sie einen Arzt aufgesucht haben. Selbstverständlich empfehlen wir jeden Gast, der ins Ausland reist, besonders bei Fernzielen, immer eine gute Reiseversicherung zu haben, die medizinische Versorgung und Notfalltransporte abdeckt und davor schützt, dass ein Gast im Ausland aus eigener Tasche für medizinische Versorgung zahlen muss. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bavaro ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Punkte zu den Einrichtungen in keiner Weise den hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht. Ihr Kommentar auf HolidayCheck ist sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager