Das RIU Palace hat durch die Vergrösserung an Qualität gegenüber den Jahren vorher leider erheblich verloren.Die Spezialitäten Restaurants leiden unter vielen Besuchern ebenso.Der so tolle Elite Bereich ist so wie früher....mit Unterschied eines Elite Restaurants und einer Extra Bar welches nichts besonderes ist,Sorry ....aber mit Elite...naja
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Elite Suite 5211 immer Top...Zimmer Reinigung und Service wirklich ohne Mängel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Buffet hat nach Themen gewechselt,leider gab es oft im Spezialitäten Restaurant Probleme mit den Hauptspeisen die nur teitweise warm waren.Traurig wenn man im Spezialitäten Restaurant sowas bekommt.Eigentlich gab es dort vorher immer heisses Essen .Das Elite Restaurant.....hätte man Sparen können da es nichts besonderes gab in Qualität und Wärme der Speisen.Mehrmalig angesprochen...leider nichts gebracht an anderen Tagen und in anderen Spezialitäten Restaurants.
Bester Service
- Zimmer
Teilweise leider Lustlos beim Frühstück im Elite Bereich....Kellner wusste nicht nach 5 Tagen das wir nur Kaffe schwarz trinken.Manchmal kein Kaffe bekommen ....daher selbst geholt nach 3-5min Warten.Barbetrieb immer Top und mit gutem Service in allen Bereichen in gesamter Anlage.Bei gewissen Beträgen an die Kellner durften auch normale Gäste im Elite Bereich frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf und Silke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Herr Ralf und Frau Silke, mit größter Genugtuung haben wir Ihre ausgezeichnete Bewertung anlässlich Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Hotel Riu Palace Bávaro zur Kenntnis genommen. Zu wissen, dass Ihr Erlebnis rundum erfolgreich und gelungen war, ist für uns die wertvollste Form der Anerkennung unserer täglichen Bemühungen im gehobenen Segment. Es ist unser erklärtes Bestreben, Ihnen eine tadellose Gastfreundschaft und eine Atmosphäre vollkommener Ruhe und Exklusivität zu bieten. Es erfüllt uns daher mit besonderer Freude, dass die Erreichbarkeit und die professionelle Effizienz unserer Teams Ihren Erwartungen vollumfänglich gerecht wurden. Wir sind hocherfreut über Ihre positive Würdigung der folgenden Aspekte, die Sie besonders genossen und geschätzt haben;Der gepflegte Komfort unserer Zimmer und die privilegierten Ausblicke, die diese bieten. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und diese zur detaillierten Prüfung und Auswertung an die zuständigen Führungsbereiche weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass diese Rückmeldungen in unseren kontinuierlichen Optimierungsprozess einfließen werden. Das ausdrückliche Lob, das Sie der Freundlichkeit und dem professionellen Engagement unserer Mitarbeiter zollen, ist uns eine besondere Ehre und dient dem gesamten Team als enorme Motivation und Bestätigung. Wir blicken mit Freude der Möglichkeit entgegen, Sie schon sehr bald wieder zu einer weiteren erholsamen und unvergesslichen Auszeit in unserem Hotel Riu Palace Bávaro herzlichst willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management

