Schwierig - Tops und Flops TOP -Strand -Lage -Qualität der Speisen und Getränke -Zimmer (JuniorSuite) -Private Pool -Anlage (gärtnerische Pflege, Qualität der Pflanzen) FLOP -Servicekräfte im Hauptrestaurant (TAINO) - zicken sich öfters laut an, vor Gästen! -Dreckige Tischdecken und Servietten -Housekeeping arbeitet nur zufriedenstellend, wenn man Tipp gibt -Abarbeitung von Servicebestellungen mit der RIU-App funktioniert nur sehr unbefriedigend -Servicegedanke der Mitarbeiter eigentlich nicht vorhanden. Jeder macht seins. Wenn etwas herumliegt, wird das nicht aufgehoben, wenn man dafür nicht zuständig ist -WLAN setzt öfters mal aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Mit größter Genugtuung haben wir Ihre ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Bávaro zur Kenntnis genommen. Zu wissen, dass Ihr Erlebnis rundum erfolgreich war, ist für uns die schönste Form der Anerkennung. Es ist unser erklärtes Ziel, Ihnen tadellose Gastfreundschaft und vollkommene Ruhe zu bieten. Es erfüllt uns daher mit besonderer Freude, dass die Verfügbarkeit und die Effizienz unserer Teams Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurden. Wir sind hocherfreut, dass Sie insbesondere folgende Aspekte genossen und geschätzt haben,Den gepflegten Komfort unserer Zimmer und die privilegierten Ausblicke, die diese bieten,Sowie die gastronomische Exzellenz unserer Restaurants. Das Lob, das Sie der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter zollen, ist uns eine Ehre und eine enorme Motivation für das gesamte Team. Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder zu einer weiteren erholsamen Auszeit in unserem Hotel Riu Palace Bávaro willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management

