Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER RIU.!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Mann und ich sind aktuell mit unserem Sohn und Freundin im Bavaro. Wir sind Diamond Members und unsere Sohn ist Gold Member. Wir hatten den Urlaub im Glauben gebucht, gemeinsam wie es bisher war, im Elite Club verbringen zu können. RIU hat allerdings Mitte des Jahres die Regeln geändert und verweigert nun den Gold Members den Zugang zum Elite Club. Wir sind als Familie hier!!! und wir können nun nicht gemeinsam mit unserem Sohn die Bereiche des Elite Club benutzten. Selbst nach mehrmaligen Diskussionen mit dem Managment bleibt man stur und verweigert ihm den Zugang. Wir sind mehr als verärgert und enttäuscht über diesen Zustand, da wir seit vielen vielen Jahren treue Gäste des RIU Unternehmens sind/waren. Wir haben bislang zig tausende Euros in RIU investiert, haben uns mit der RIU Class Karte praktisch an RIU gebunden, und jetzt tritt man uns mit Füßen und erklärt, das neu eingeführte Regeln wichtiger sind, als die Zufriedenheit der Gäste. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz, keine Einzelfallentscheidung!!! Das versteht also RIU unter Kundenservice??? @ Hotelmanager: Sie können sich hier ihren gutgemeinten Kommentar sparen, von wegen Kundenzufriedenheit steht bei RIU im Vordergrund, das ist alles nur bla bla und ohne Substanz. Wir sind fertig mit RIU und unsere geplanten Familienurlaube für nächstes Jahr im Mai ins Palace Maldivas und September ins neue RIU Phuket werden wir dann sicherlich nicht mehr buchen!!!! NIE MEHR RIU!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Bávaro entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Fragen zu unserem RIU Class-Programm oder dessen Bedingungen haben, wenden Sie sich bitte an unser Team unter riuclass@riu.com. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und versorgen Sie mit allen notwendigen Informationen. Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, deswegen werden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management