Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat leider seinen Glanz verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat meiner Meinung die 5 Sterne nicht mehr verdient. Ich war jetzt zum dritten mal in diesem Hotel, aber dieses Mal war es mein letztes Mal. Das Servicelevel und der Immobilien Zustand ist extrem zu den Vorjahren gesunken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider inzwischen sehr abgewohnt, zum Beispiel die Spiegel sollten unbedingt getauscht werden und ordentlich Gestrichen werden,...es wird anscheinend keinen großen Wert auf gute Instandhaltung gelegt. Die Reinigungsfachfrau muss ich sehr Loben, sie hat jeden Tag perfekt Gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Abwechslung vom Essen hat leider auch sehr nachgelassen. Die Kellner sind nur noch sehr aufmerksam, wenn sie ein sehr gutes Trinkgeld bekommen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage ist ausgezeichnet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen! Wir freuen uns, dass Sie zum dritten Mal bei uns sind, bedauern es aber sehr, dass wir Ihnen dieses Mal nicht die gleiche angenehme Erfahrung bieten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Managementteam weiterverfolgen werden, denn wir würden Sie gerne wieder willkommen heißen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns mit einem unvergesslichen Erlebnis bei RIU zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager