- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war einen tag im Riu Palace. Das Hotel ist ein witz!!! Nach einem Tag haben wir das Hotel verlassen. Die Zimmern waren herabgekommen. Wir hatten keine Fernbedienung, das WC hat gemüffelt und als wir eingezogen sind, waren Haare im Waschbecken und in der Dusche. Die Klimaanlage war kaputt und das Coronavirusgesundheitsprotokoll wurde nicht eingehalten. Viel zuviel leute an der poolbar. Abstände wurde nicht eingehalten, Tische wurden nicht desinfiziert, auch nicht beim Abendessen. Ab 3 uhr nachmittags gab es an der Snackbar nichts mehr zu essen. Alle leute können auf da buffet zugreifen wie sie wollen, ohne maske und ohne sich die hände zu desinfizieren. Die Mitarbeiter arbeiten teilweise ohne Handschuhe und Mundschutz. Sind nach einem tag ins luxury ambar gewechselt und kann auch nur sagen, hier ist es TOP. War wirklich sehr enttäuscht vom Riu Palace Bavaro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt zum Ausdruck gebracht haben. Wir wissen es zu schätzen, die Meinungen unserer Gäste zu erfahren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Urlaub aufgrund der außergewöhnlichen Situation, mit der wir alle im Moment konfrontiert sind, nicht wie geplant verlaufen ist. Wir sind jetzt mehr denn je verpflichtet, die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb sind wir über Ihre Bemerkungen sehr überrascht. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir die in unserem umfassenden Handbuch für Post-COVID-Hotels festgelegten Maßnahmen zur sozialen Distanzierung und Hygiene strikt befolgen. Darüber hinaus ist es sehr enttäuschend zu erfahren, dass, obwohl unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unsere neuen Regeln befolgen, dies nicht jeder tut. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn dies Ihren Aufenthalt weniger angenehm gemacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Feedback nachgehen werden, falls unsere Protokolle bei dieser Gelegenheit nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Umständen wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager