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Franky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne vielleicht vor 20 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um vorbeugend zu sagen, dass Corona bei der Bewertung berücksichtigt wurde aber in diesen Fall auch nicht immer als Grund zieht. Viele Meinungen gehen dahin, dass das Hotel bereits vor zwei Jahren hätte saniert werden sollte. Das wäre das idealste für das Hotel gewesen. - die Handtücher für Pool und Strand sind mehr als reif für Öltücher einer KFZ Werkstatt. Schmierig, feucht, voll Flecken, ausgeblichen, teilweise zerfetzt und 100% nicht immer gewachsen sondern benutzt zusammengelegt. Hier zählt auch nicht die Ausrede man ist in einem feuchten Land! Aus „frischen“ feuchten Handtüchern sollte kein Sand heraus kommen und nach Salz schmecken. - die Hotelanlage sieht grob super aus aber vom näheren betrachtet ist die Anlage sowas von renovierungsbedürftig. Die Klima ist nicht wirklich regelbar und die Lüftung in der Toilette funktioniere erst überhaupt nicht. Auch nicht nach Reklamation. - für Kleinkinder gibt es sehr wenig Auswahl. Lediglich ein Mitleideregender Malbereich am Strand mit abgespitzten Stiften und weißen Blatt Papier. Der Poolbereich für Kleinkinder wird nicht bedient und ist teilweise auch gefährlich. Fliesen weg, Lack ab, und stark renovierungsbedürftig. - Auch der „große“ Pool ist stark renovierungsbedürftig und viel zu klein für die Menge an Gästen. Total überlaufen. Die Animation am Pool ist immer das Selbe, keine Abwechslung. Der Start in den Nachmittag begann immer mit dem selben Lied. Steve B-Because I Love you - da man sich entschieden hat auf Strohhalme aus Plastik zu verzichten, hat man nicht weiter gedacht, dass es auch Alternativen aus Papier oder Bambus gibt. - das härteste was wir aber erleben durften war beim Abendessen! Mitarbeiter sind herumgelaufen und hatten Bewertungen verteilt. Als wir sie ausgefüllt hatten ist nebenbei ein Herr umhergewandert, der sich die Bewertungen erspitzelt hatte. Eigentlich sollte man diese zusammen falten und in eine Box legen. Dazu sind wir aber nie gekommen da man sie eingesammelt hat und paar Meter weiter zerknüllt hatte. - Trotz Trinkgeld hat das Kindermädchen jeden Tag was anderes vergessen. Hochgerechnet hat sie ca. 30€ für den kompletten Aufenthalt bekommen. Jeden Tag an die Rezeption zu rennen war dann auch irgendwann zu blöd! - das Essen war super und vielfältig dennoch gab es fast 90% immer das Selbe. Themenabende hatte man vergebens gesucht. Zwei verschiedene Restaurants hatten sogar die selbe Karte. Die Leute machen echt einen guten Job und sind super freundlich, gegen Trinkgeld natürlich umso mehr. Natürlich sind sie nicht die bestbezahltesten und Corona mag vielen Leuten Leid hinzugefügt haben aber dennoch halte ich die RIU Kette für eine die über Jahrzehnte hohe Gewinne eingefahren hat, dass eine Renovierung hier sehr dringend stattfinden muss. Natürlich hatten wir auch schöne Momente, nicht alles ist schlecht aber weil man vielleicht dann irgendwann den Kopf ausgeschaltet hat. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich schon im ersten Moment wohl muss.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franky, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Es scheint jedoch, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht haben und es macht uns traurig zu lesen, dass Sie mit uns unzufrieden waren. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns und unsere Mitarbeiter halten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager