Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir waren oft hier, aber jetzt nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand ist fantastisch! Wir waren insgesamt ca. 10x hier. Jeder der herkommt muss wissen, dass dieses Hotel alt und abgewohnt ist. Rezeption, Bedienung und Putzfrauen (also alle) sind sehr freundlich und sehr bemüht. Überall wird für Sauberkeit gesorgt. Das Essen ist aber Katastrophe. Die letzten drei Male hatte ich jedesmal Magen-Darmprobleme und lag 2Tage mit Tee und Zwieback im Zimmer oben. Ich war sogar bei der Geschäftsführung um auf dieses Thema aufmerksam zu machen, weil ich ja wiederkommen wollte. Es gab keine Verstehen und keine Einsicht. Jetzt komme ich nicht mehr. Wer aber einen „Saumagen“ hat und wunderbar Strandurlaub machen will ist hier herzlichst eingeladen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War die letzten 3x krank


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastisch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, wir möchten Ihnen hiermit für Ihre Loyalität sowie Ihren Eintrag bei HolidayCheck danken. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre lieben Worte zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Es ist für unsere Kollegen eine enorme Motivationsquelle, wenn unsere werten Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail zu schätzen wissen. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns allerdings der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager