Alle Bewertungen anzeigen
Rad(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Was nicht so toll war!
4 / 6

Es sind viele Gäste im Hotel, ca. 2000 leute. Da ist mächtig was los! Autoverleih kann ich die seite Empfehlen, billig und gut. Auto für eine Woche Mieten schon ab 99 € http://www. top-car-hire. com dann auf Deutsch anklicken!! Der besuch im Shopping Center Las Rotondas in Puerto del Rosario lohnt sich auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles bestens, deshalb 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eigentlich immer dass Gleiche. Der Kaffee ist morgens sehr schlecht. Die Fleisch Gerichte sind teilweise nicht durch (alles schnell, schnell). Gemüse schmeckt nach gar nichts. Die Kuchen/Törtchen am Nachtisch Buffet sind auch nicht dass aller beste. Die Cocktals und Alkoholische Getränke an der Bar sind total Geschmacklos und nicht Geniessbar.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens, deshalb 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles Okay, aber man ist in der Wüste alleine und auf das Hotel angewiesen. Es ist mehr oder weniger ein Hotel Urlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist wirklich sehr schön, aber es ist immer Windig/Wellig. Man kann im Wasser nicht richtig Baden, ausser sich nur ein bisschen Nass machen. Es kommen auch leider sehr viele Einheimlische und Touristen an den Hotel Strand, somit ist der Strand Überfüllt mit Menschen. Wir fanden es leider sehr lästig!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden