- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Sie sind sehr sauber. Trotz des Alters des Hotel hat es seinen Flair nicht verloren. Die Gartenanlage sehr gepflegt und vielseitig bepflanzt. 3x täglich Buffet mit reichlich Auswahl. Zusätzlich gibt es noch einen kanarischen und einen asiatischen Abend in einem kleineren Restaurant im Hotel auf Voranmeldung. Es waren Deutsche, Engländer und Franzosen als Gäste im Durchschnittsalter von 32-60 Jahren. Handy-Erreichbarkeit war überall gut. Beste Reisezeit sicherlich Im Herbst und Winter, da es nicht so voll ist.
Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Die Ausstattung ist mit TV, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Kühlschrank und Telefon.
Es gibt 2 große Restaurants und 2 kleine sogenannte Themenrestaurants. In den Themenrestaurants wurde entweder kanarisch oder asiatisch angeboten (nur mit Voranmeldung) 2 Bars am Abend. Tagsüber gab es 2 Poolbars, an denen man sich selbst bedienen durfte. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber.
Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich gewesen. Im Servicebereich waren die Sprachkenntnisse aufs spanische beschränkt, ist aber o.k. Man ist doch in Spanien. Die Zimmerreinigung war auch perfekt. Ein Arzt war 2x wöchentlich im Hotel vertreten. Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr in allen Sprachen natürlich.
Die Lage ist unschlagbar. Direkt am Strand. Man kann also immer wieder mal zurück aufs Zimmer, falls man etwas vergessen hat. Der Blick, der einem geboten wird von der Strandseite aus ist unvergesslich! Man schaut in die Wüste mit hohen Sanddünen, keine Hotelbauten zu sehen.Nach Corralejo kann man jederzeit günstig mit dem Taxi fahren oder ein Shuttlebus fährt 2x/proStunde dorthin. Man sollte unbedingt ein Auto mieten, es gibt trotz wüstiger Landschaft viel zu sehen. Oder auch die Schiffsauslüge nach Los Lobos oder Lanzarote. Und nicht das Windsurfen vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr angenehm nicht aufdringlich!! Für jeden etwas dabei wie z.B. Aqaufitness, Luftgewehrschiessen, Volleyball, Fußball ,Fitnessraum usw. Disco eher sehr laut , eher für sehr junges Publikum. Internetzugang gab es im Hotelfoyer. 2 sehr schön angelegte Pools mit ausreichend Duschen. Liegen waren ausreichend vorhanden, aber die Liegenreservierer gibt es trotzdem noch. Strand einfach schön mit glasklarem sauberen Meereswasser. Beachparty war am Schönsten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |