Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Umfeld und Menschen gut - Baulichkeiten schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Superlage - Superumfeld ums Hotel rum - freundliches Personal (im Speisesaal allerdings hoffnungslos überlastet) - gutes auch vielseitiges Essen - Zimmer werden ordentlich gereinigt ABER: das Hotel ist abgewirtschaftet (Verputz fällt von den Wänden, Mauerteile sind ausgebrochen, elektrische Geräte (z.B. Händetrockner im Poolbereich) funktionieren nicht, usw. - daß mal jemand einen Schraubenzieher oder eine Kelle in die Hand nimmt, war weit und breit nicht zusehen) - Organisation im Speisesaal war schlimm, auch chaotisch, nicht nur einmal mußten wir den Frühstückstisch selbst abräumen und neu eindecken, zum Abendessen war der eigentlich geräumige Speisesaal durchaus auch mal gesperrt - die Tische stehen viel zu dicht beieinander, das Dazwischen-Durchkommen, besonders bei "Gegenverkehr" und Begegnungen doch auch mal mit einem/r Kellner/in verschaffte schon Schwierigkeiten (wir sind normalwüchsige Leute) -- das sind Zustände, die einer RIU und auch TUI (andere Reisegesellschaften waren in diesem Hotel schon gar nicht mehr anzutreffen) nach unseren bisherigen Erfahrungen nicht gerecht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Auch wenn wir auf der einen Seite glücklich sind zu erfahren, dass Sie unsere Lage, Gastronomie und unser freundliches Personal positiv hervorheben, macht es uns andererseits traurig zu erfahren, dass Sie mit unseren Einrichtungen alles andere als zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Unser Ziel ist es alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir auf den kanarischen Inseln bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager