Runtergewirtschaftet (sicher schon lange abgeschrieben und nur noch profitorientiert), Metallkonstuktionen (selbst die Feuertreppen) sind teils unverantwortlich verrostet, elektrische Hygienegeräte sind nicht betriebsfähig, im Gartenbereich sind Mauerteile ausgebrochen, Verputz ist an einigen Stellen abgebröckelt, das Personal ist vorwiegend freundlich und gibt sich Mühe (ist aber teils richtig überfordert), Managementfehler (besonders im Speisesaal) sind unübersehbar. Hängt da von RIU halt noch das Schild aus alten Zeiten dran? Von RIU kennen wir wirklich anderes. Wir kamen wegen der einmaligen Landschaft nun schon en paar Jahre her, das Hotel ist aber jedes Mal ein Bißchen schlechter. War das letzte Mal jetzt, es sei denn, die renovieren eines Tages (manjana . . . ) doch noch. Schade, sehr schade, denn die Umgebung drum rum ist wirklich einmalig und der Kamelführer draußen ist inzwischen unser Freund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frederic |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frederic, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen unter denen sich bereits mehrere in den letzten Jahren komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager

