- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also manchen Ausführungen hier kann ich wirklich nicht folgen: dass z. B. das Essen kalt sein soll oder lieblos angerichtet oder, dass das Personal unfreundlich sein soll. Von meinen zahlreichen Pauschalurlauben bisher habe ich jedenfalls noch nie ein solch bemühtes Personal erlebt; die Vielfalt und der Geschmack des Essens wurde bislang nur durch ein H10-Hotel übertroffen. Wenn man am Essen etwas auszusetzen hat, dann liegt es vielleicht daran, dass man zur falschen Zeit im falschen Restaurant aufläuft. Immer schön zeitig da sein, dann ist auch alles ruhiger und frisch. D. h., frisch war immer alles, zumal sämtliche heißen Gerichte im Restaurant vor Aller Augen zurecht gebrutzelt werden. Zu den Restaurants siehe auch die ausführlichen Beschreibungen von Christian! Was manche hier gar nicht zu stören scheint, mich aber zur Vergabe der Note "sehr schlecht" bewegte, war der baufällige Hotelkomplex. Nicht nur die äußerliche Fassade des Hauptgebäudes (zig-fach ausgebessert, Putz bröckelt ab, metergroßes Loch in Decke Außenbereich usw. usw.) fand ich in einem erschreckend hässlichen Zustand, vor allem auch die Nebengebäude "Village" sind trotz Benutzens der Sonnenbrille unschön anzuschauen. Z. B. sind sämtliche aus Stahl konstruierte Außentreppen total verrostet, so dass man schon Angst haben muss, sie zu benutzen. Am Anreisetag mussten sämtliche Schlösser (Eingang, Balkon und Safe) meines Zimmers ausgewechselt werden (wohl, weil es keine Schlüssel mehr gab bzw. die Schlösser nicht funktionierten). Das gleiche galt für das Zimmer meiner Reisebegleitung, in welchem zusätlich noch im Bad Reparaturen gemacht wurden. Hätte sowas nicht vor Ankunft erledigt werden können? Somit war für uns der erste Tag schon mal "Urlaub vergebens". Nach einer Woche wurde für eine weitere Woche der Pool gesperrt. Man fing an, das Wasser abzulassen und umfangreiche Reparaturen durchzuführen (inkl. Baulärm und ekligem Gestank von Farbe). Auch diese Arbeiten hätten nicht kurz vor Beginn der Hauptsaison durchgeführt werden müssen! Übrigens: die Aussage eines anderen Bewerters, dass es Pool-Handtücher für alle gibt, ist so nicht richtig. Denn die gibt's nur für TUI-Reisende, nicht aber für 1-2-fly-Gäste (es sei denn, die Dame an der Rezeption hat einen besonders guten Tag). Leider stimmt es schon, dass die Top-Lage des Hotels (und des Nachbarhotels) eine grobe Bausünde inmitten des Naturschutzgebietes darstellt. Aber man ist wirklich sofort am Meer. Wer so etwas sucht, dem kann ich alternativ nur noch das Hotel Gorriones (gen Süden, kurz hinter Costa Calma) empfehlen, das sich mit seinem umliegenden außergewöhnlich hübschen Garten wie eine Oase über die Lagune erhebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |

