Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
4,1 / 6

Allgemein

Das etwas ältere Hotel ist All inklusiv zu buchen Es ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. 95% der Gäste sind Deutsche. Das Hotel ist bei den älteren und Familien mit Kindern sehr beliebt. Es gibt reichlich Animationen für Kinder und Erwachsene. Behinderten gerecht würde ich das Hotel nicht bezeichnen, da sehr viele Treppen zu überwältigen sind.. Direkt vor dem Hotel, gab es eine Telefonzelle. Handyerreichbarkeit war super. Bin im März gereist, d. h. wenn Sonne da ist , ist es warm, ansonsten wird es nach nem Schwimmerchen ziemlich kühl, da der Wind auf den Kanaren immer vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartment Zimmer mit Balkon waren hell, schön sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gab im unteren Geschoss eine Couch und Ess-Ecke, im Oberen Geschoss die Betten und das Badezimmer. Von der Brüstung hinter den Betten konnte man runtergucken ins Wohnzimmer. Unser Zimmer lag ruhig mit Blick auf den Parkplatz. Es gab etliche Zimmer in der Nähe vom Pool und Restaurant, die nicht so ruhig schienen. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, was meiner Meinung nach unnütz war, da es ein All Inclusiv Hotel ist und außer eine Flasche Wasser, Getränke nur in Gläsern gab! Ansonsten alles wie in der Beschreibung..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Hauptrestaurants und 2 Themenrestaurants wie Asiatisch oder Kanarisch(Themenrestaurants nur auf Vorreservierung, an der Rezeption) Die Büffets waren üppig und abwechslungsreich. Das Kanarische war ein reinfall, da es dort fast das gleiche gab , wie in den anderen Restaurants. Zum Frühstück gabs 3 Sorten Käse und Wurst Aufschnitt und eine kleine Diät Ecke. Es herrschte Massenabferigung, man stand zu den Stoßzeiten öfters Schlange. Keine gemütliche Atmospäre, da die Angestellten zum Abräumen und Nachladen ständig hin und hergerannt sind.


    Service
  • Eher gut
  • Im ganzen Hotel kommt man mit der deutschen Sprache weiter. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich, flott und Hilfsbereit, was man von den restlichen Angestellten nicht behaupten konnte. Es herrschte Massenabfertigung. Zusätzliche Serviceleistungen waren Ausgehangen oder im Ordner an der Rezeption (z. B . Wasserkocher, Fahhrad oder DVD -Player-Verleih) zu entnehmen. Für Kinder gab es den Mini-Club.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 Meter zum feinsandigen , weitläufigen Strand. Die Liegen und Schirme am Strand sind NICHT im Hotelpreis enthalten, dort kostet es 3,- Euro pro Tag, ob Schirm oder Liege. Nächste Stadt ist Corralejo City, locker mit Bus ( 1 Haltestelle weiter 1,-Euro) oder leicht mit Fahrrad(pro Tag 6;-Euro). zu erreichen. Weit und Breit ist kein Hotel außer noch das RIU Palace zu sehen. Der Strand gehört quasi den Riu Hotels. Flughafen ist ca 35 min entfernt. In Corralejo bekommt man alles, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Liegen und Schirme am Strand wie gesagt gegen Gebühr, ansonsten nur ein kleiner Kiosk am Strand , dann weit und breit garnichts. Es gab eine Liegewiese, wo die Liegen und Schirme inclusiv waren, leider waren diese schon frühmorgens, bei bestimmten Touri´s heiß begehrt! Es wurde reichlich Animation angeboten. An allen Animationen waren genug teilnehmer. Abends wurden Show Animatonen dargeboten. Diese Abend-Veranstaltungen wurden von fast allen Hotelgästen besucht. Die kleine Disko war dafür kaum besucht. Dann gab es in der Nähe von der Rezeption eine kleine Bar mit überwiegend" wunderbaren, deutschen Hit´s". Es gab auch einen Masseur im Hause, der laut Liste in DER Woche ausgebucht war. Der Minimarkt im Hauptgebäude lieferte mir, unter anderem, täglich meine Bild -Zeitung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:46