Wie bekannt, ist die Lage gut, das Personal sehr bemüht und freundlich, aber bei Weitem nicht mehr das, was es einmal war. Essen wie in einer (guten) Großkantine. Dringenst muss da was getan werden, oder reisst den Bunker ab!
Großkantine Einmal, samstags, war das Abendessen richtig lecker, Rest wie in einer Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation aufgrund von fehlendem Personal tagsüber teilweise nur bedingt vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Thomas, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in uns vertraut haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen im Hotel Riu Oliva Beach Resort nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Seien Sie bitte versichert, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und auf den kanarischen Insel bereits mehrere Hotels von grund auf renoviert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager

