Lage natürich super. Viele Deutsche Stammgäste (ältere) und Engländer. Im Village für Leute mit Kinder super. Leider gibt es kurzem keinen Handtuchservice mehr am Pool. Also selber mitbringen. In Corallejo gibt es eine deutsche Ärztin (neben Apotheke) Das Niveau hat doch innerhalb eines Jahres ziemlich nachgelassen. Wir können es so momentan nur eingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte den Eindruck, dass dies an der Hotelleitung liegt. Personal muss viel Arbeiten und hat nichts zu sagen. Schade um das schöne Hotel.
Zimmer alt aber sauber. Wenig stauraum. Putzfrauen sind einfach super....... Immer frische Handtücher, frisches Bett. Danke.....
Essen ist OK. Man wird satt. Kulinarische Highlights gibts wenig. Aber für uns hat´s gereicht. Atmosphäre war laut und hektisch. Mit 2 kleinen Kindern der Horror. Aber das Personal ist immer freundlich, auch wenn mal ein Teller zerbricht.
Wir fanden das Personal sehr freundlich bis auf wenige Ausnahmen. Leider wurde während unseres Aufenthalts sämtliche Restaurants und Bars im Village geschlossen (am Abend). Es hagelte Reklamationen an der Rezeption. Leider zeigten sich die Hoteldirektoren nicht zugänglich. Bei einem persönlichen Gespräch wurde mir was von zu geringer Belegung erzählt und Kosteneinsparungen. (Auch das Personal wunderte sich nur). Nicht mal was zu trinken gab´s Abend im Village. Mit 2 kleinen Kindern war das stressig. Und es entspricht keinesfalls einem guten Service. Das Personal musste auch ziemlich viel arbeiten. Mir taten sie richtig Leid.
200 mtr. zum Traumstrand, Kurzer Transfair (30 min z. Flughafen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird es nie. 4 x abends Livemusik (super für ältere Leute) 5 x abends Disco (auch super) Abends 2 x Profis von Ausserhalb, 5 x Animationsteam was auch lustig war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |

