Wir waren früher schon zwei mal im Village. Leider müssen wir feststellen dass die besten Zeiten wohl vorbei sind. Es wirkt sehr abgewohnt und vernachlässigt. Der Putz bröckelt und die Inneneinrichtung ist sehr abgewirtschaftet. Man hat den Eindruck das Village soll geschlossen werden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Auf keinen Fall kann man es als ein 4-Sterne Hotel einstufen.
Man hat das Gefühl das Village soll geschlossen werden. Es ist dringend renovierungsbedürftig. Alles alt und abgewohnt nichts wird mehr investiert. In der Anlage stehen tagelang benutztes Geschirr und Gläser herum. Die Zimmer sind sehr hellhörig, im Bad kann man ohne weiteres die Gespräche der Nachbarn verfolgen. Auch die Snakbar wurde abends einfach dicht gemacht.
Wir waren schon öfter im Oliva Beach Village. Diesmal hat man das Restaurant im Village einfach ohne Ankündigung geschlossen und wir mussten ins Haupthaus Atlantico zum Essen. Die Atmosphäre dort ist wie in einer schlecht geführten Kantine, das Essen nicht unbedingt einem 4-Sterne Hotel entsprechend.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr schön, direkt am kilometerlangen Strand. Mit dem Bus kommt man überall hin und es ist sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

