Ebenfalls nach 2 Tagen beide eine Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen und Durchfall. Anfangs kann man aufgrund der Lage noch űber das völlig veraltete und renovierungsbedürftige Hotel hinwegsehen. In Kombination mit dem häufig auftretenden Geruch nach Fäkalien und insgesamt 4 Tagen Krankheit ist dies aber das schlechteste Hotel das ich jemals besucht habe. Eine Reklamation wurde mit "das kann schon mal passieren, wir leiten es an die Hoteldirektion weiter, da kann man sonst nichts machen" abgewiesen. Das war der letzte Aufenthalt in einem Riu Hotel sowie die letzte Buchung bei Tui.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandro |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir möchten uns für die beschriebenen Umstände entschuldigen, können Ihnen jedoch versichern, dass wir bei der Zubereitung der einzelnen Speisen an genaue Abläufe gebunden sind, um mögliche Lebensmittelrisiken vorzubeugen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager

