das hotel liegt direkt am strand. es gibt nur all inklusiv und das ist auch gut so . es waren alle nationalitäten vorhanden der service konnte meist sehr gutes deutsch . von jung bis alt es war jede altersgruppe vorhanden .
die zimmer waren soweit sauber bis auf kleine mängel aber über diese man hinwegsehen sollte . das zimmer insgesamt hat uns gut gefallen und der usatnd war auch inordnung !
es gibt ein hauptrestaurant in dem wir immer zum abend essen waren da gibt es für jeden was ! morgens sind wir in die " bar " frühstücken gegangen bei schönem wetter kann man sich draßen an den pool setzen ( vorsicht nicht den teller mit sachen stehen lassen die tauben fallen dann darauf her =) es gibt auch noch 2 andere themen-restaurants die man am vorabend buchen muss. es war sauber & das essen war reichlich und sehr lecker !
über denn service kann mann sich nicht beklagen das personal war freundlich und hilfsbereit . fremdsprachenkenntnise sind vorhanden und die abendsshows wurde auch verständlcih für deutsche gemacht´. unser zimmer wurde gründlich gereinigt , wer natürlich noch ein wenig lohn dazu legt kriegt dafür noch kleine extra sachen geboten . Kinderbetreuung gibt es von Kindergartenkinder bis zu Jugendlichen es ist für jeden was dabei und denn ganzen tag programm !
über das hotle gibt es einen direkten möglichkeit zum strand . der nächste ort ist leicht mit dem taxi erreichbar (konsten ca. 6-8 €) jedoch auch mit einem fußmarsch erreichbar . Am Haffen ist es auch möglich einen Ausflug nach Lanzarote zu machen informationen gibt es im hotel oder direkt am haffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt denn ganzen tag programm für jung und alt . abends ab 23 uhr kann man in die disco gehen ( ab 18 jahre ) wenn man dies nicht möchte kann man sich an den starnd oder an den pool legen am strand muss man für liegestühle oder schirme bezahlen ( 3€ ) wenn man das nicht möchte kann man sich am pool vergnügen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

