- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Marode, renovierungsbedürftiges Hotel, das ein Hygieneproblem hat. Wir wollten einen Familienurlaub mit unseren 5 kleinen Kindern verbringen und haben die Hölle erlebt. Nach dem ersten Baden im Pool hatte unser erstes Kind 4 Tage eine schlimme Magen Darm Erkrankung mit 40 Grad Fieber. Gläser und Teller sowie das Besteck waren nicht sauber. Alle Kinder waren 4 Tage sehr schlimm erkrankt. Meine eewachsenen Freunde sind ebenfalls mit Magen Darm erkrankt. Für Kinder sehr gefährlich, da alles im Zimmer und in der Außenanlage kaputt und marod ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Desweiteren bedauern wir es natürlich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an einer Magen-Darm Grippe erkrankt sind und dadurch Ihr Urlaub darunter leiden musste. Es ist wichtig zu verstehen, dass sich Viren überall da befinden, wo es auch Lebewesen gibt und dass wir überall im öffentlichen Raum laufend Menschen begegnen. Darunter können sich auch Menschen mit einer Erkältung oder anderen Viruserkrankung befinden. Eine Ansteckung in einem beliebten Reiseziel, wo Menschen aus der ganzen Welt kommen, ist natürlich höher, als wenn Sie eine einsame Wanderung in der Ferne vornehmen und es ist ebenso niemals auszuschließen, dass man sich bereits während einer Reise in der man Bahnhöfe, Flughäfen, oder diverse Transportmittel betritt, anstecken kann. Dessen sind wir uns im Hotel, aber auch die nationales Behörden vollkommen bewusst. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anwendet. Was die Außenanlage angeht. so versichern wir Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da die Sicherheit für uns maximale Priorität hat. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager