Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 4 Sterne erhält es nur für seine Lage. Für das Essen nur 2-3 Sterne. Keine wirkliche Abwechslung, hauptsächlich Dosenartikel, kein wirkliches Showkochen. Es ist ein Hotel für Leute, die sonst 3* buchen und fürs gleiche Geld ein 4 * Hotel bekommen,dass keines ist. Renterdomizil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Hatten eines wo wir an der Hauswand des Hotels zum Meer schauten. Anderne konnten Abends in unser Zimmer schauen.Nach 3 Tagen war ein Zimmerwechsel erst möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine wirkliche Abwechslung, viele Dosenprodukte, unmotivierte Präsentation des Essens, aber vielversprechende Essensplanung, die mit der Realität nichts zu tun hat.Für Urlauber ,für die gutes Essen zum Urlaub gehört, sind hier vollkommen fehl plaziert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, fussläufig zur Stadt. In direkter Nachbarschaft zur Wohnbebauung. Nur wenige Zimmer haben direkten Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt und wundervolle Erlebnisse zu bieten, so dass auch wenn es uns freut, dass unsere zu Ihrer Zufridenheit war, es uns leid tut, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie hinsichtlich einiger Aspekte auch ziemlich enttäuscht waren. Dies gilt insbesondere für Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie. Unsere Chefs und ihr Team leben ihr Handwerk und sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle im Hause weiterleiten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft einen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Monica Online Reputation Manager