- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit freundlichem Service direkt am Meer. Eine Woche beste Erholung bei sehr gutem Service und guter Unterkunft.
Zimmer lag in der 1. Ebene, daher mit einer ebenerdigen Terrasse. Manchmal daher Besuch von "Ameisen". Ansonsten war die Ausstattung von Zimmer und Bad gut und zweckmäßig. Kühlschrank und Safe im Zimmer, gutes WLAN. Größe (DZ) völlig ausreichend. Betten waren ok, auch von der Breite / Härte her.
Trotz "AI" war das Angebot sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen sowohl quantitativ wie aber auch qualitativ gut, bis teilweise sehr gut. Am Buffet wurde Fisch/Fleisch stehts frisch zubereitet und war trotz der "Masse" fast immer top gegart. Mittagsbuffet wurde von uns nichts genutzt, aber Snacks in der Poolbar auch gut und ausreichend. Gastronomie im Hotel absolut empfehlenswert.
Service in allen Bereichen ( Rezeption, Reinigungsteam, Restaurants und Bars ) zu jeden Zeitpunkt sehr hilfsbereit, freundlich und auch kompetent. Haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Anfahrt zum Hotel von Flughafen ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer und deshalb geht es fußläufig auch direkt verhältnismäßig steil nach oben, z.b. in den Ort "Canico". Für Ausflüge ist ein Fahrzeug auf jeden Fall empfehlenswert, Fahrten nach Funchal sind sowohl mit dem Hotelshuttle , aber auch mit dem Linienbus sehr gut möglich. Zugang zum Meer für uns "zu gefährlich".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage (großzügig mit ausreichend Liegen) war o.k., ansonsten wurden von uns keine weiteren Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Peter, Ihre Komplimente sind sehr willkommen, unsere Belohnung ist Ihre freundliche Bewertung mit der Bestätigung einer gut gemachten Arbeit. Wir danken Ihnen sehr. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Peter! Herzliche Grüße, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management