Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor zwei Jahren war es deutlich besser
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2005 waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Deshalb war diesmal die Enttäuschung umso größer. Das Personal war zwar nach wie vor freundlich, es stand aber deutlich sichtbar unter Druck und war immer in Eile. Den ersten Schock bereitete uns das Badezimmer. Der Schimmel blühte nur so. Wären es Orchideen, dann hätten wir einen tollen botanischen Garten gehabt. Ein anderes Zimmer wurde uns aber ohne zu Murren zugewiesen. Auch dieses war nicht in einem Zustand, wie wir ihn aufgrund unserer Erfahrung aus 2005 erwartet hätten, aber man konnte es aushalten. Die Zimmermädchen waren auch mit Trinkgeld am zweiten Tag nicht dazu zu bewegen, vernünftig zu arbeiten. Die nächste Enttäuschung erwartete uns im SPA-Bereich. Ein penetranter Chlorgeruch sollte wohl die Reinigungsmängel übertünchen. Gefrühstückt haben wir nur die ersten drei Tage im Hotel. Das Niveau ist anscheinend heruntergefahren worden. Qualität und Quantität sind gegenüber 2005 um mindestens 1 Stern abgesackt. Deshalb haben wir unsere Mahlzeiten meist außerhalb des Hotels eingenommen. Bis 2005 waren wir mit RIU-Hotels sehr zufrieden. In 2006 hatten wir den ersten Reinfall auf Mallorca und jetzt diesen. Für uns hat dies zur Konsequenz, daß wir Hotels dieses Konzerns in Zukunft meiden werden, es denn, es kommt eine superbillige Gelegenheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6