Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ungeziefer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diesmal waren wir sehr enttäuscht. Gegenüber vorherigen Aufenthalten Verschlechterung. Wenigere Sauberkeit im Zimmer. Ungeziefer im Bad. Staub im Zimmer, insbesondere unter den Betten. Abendunterhaltung zu laut, so dass wir flüchteten. Anderer Gästemix, z.B. ein Gast probierte die Suppe mit der Suppenkelle und stellte diese Wieder in den Behälter zurück. Sängerin in Straßenkleidubng


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hotel Riu Palace Madeira und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Mit grossem Bedauern lesen wir, dass wir Sie bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht zufriedenstellen konnten und sind traurig zu erfahren, dass Sie den Eindruck haben, dass wir in mehreren Bereichen nachgelassen haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Als Stammgast ist Ihnen sicherlich bekannt, dass die erwähnten Kritikpunkte nicht den Standard widerspiegeln, denn wir im Hotel Riu Palace Madeira verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik und entschuldigen uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten. So haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Die zuständigen Abteilungsleiter wurden umgehend hierüber informiert, In der Hoffnung, dass Sie uns eine Chance geben um es besser zu machen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager