- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel an der kleinen Promenade in Canico. Die Mehrheit sind ältere Gäste. Essen eher gut für All Inclusive. Guter Shuttle Service nach Funchal. Kaum Läden oder Restaurants in der Nähe. Teure Supermärkte. Zimmerservice schlecht und laut. Hellhörige Zimmer. Barpersonal nur teilweise freundlich. Cocktails zur Hälfte ungeniessbar. Kleine Gläser (Bier max. 200ml).
Zimmergrösse OK, Bad gut, sehr hellhörig, Balkon sehr schön aber wegen stark rauchenden Nachbarn nur eingeschränkt nutzbar. Tolle Aussicht aufs Meer im 7. Stock. Klima und Ventilator vorhanden. Bett zu hart, Einzelbetten rutschen weg, kein Topper verfügbar.
Haben schon deutlich schlechtere Gastronomie im 4* erlebt. Hier eher gut. Snack-Kühlschrank abends/nachts. Freundliche Köche und Personal im Restaurant.
Putzen unsauber oder gar nicht, laut auf dem Gang und in den Nachbarzimmern. Wasser nicht aufgefüllt. Schade! Lift war teilweise verdreckt. Ablagen und Schränke gut. TUI Reiseleitung sehr oft anwesend.
Ohne Auto oder Bus zu abgelegen. Felsstrand. Tauchbasis. Autovermietung zu teuer. Eher ruhig, ab und zu landende Flugzeuge. Die nicht überlaufenen Levadas und Bergtouren sind im Norden oder Mitte der Insel, also weitere Anfahrt nötig. Hot Spots teils total überrannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz, Spa, Fitness, Hallenbad war geschlossen ab Juni. 2 Pools aussen, einer nicht beheizt. Genügend Liegen am Pool. Abendshow haben wir nicht besucht. Guter Bus Service 3x täglich gratis nach Funchal zum Hafen/Seilbahn und zurück. Mit Uber 13 Euro nach Funchal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Peer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Holger Peer, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Reinigungsdienstes nicht erfüllt haben, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir sehr strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig auf ihre Wirksamkeit hin überprüft werden. Wir werden Ihre Anliegen weiterleiten, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Madeira Online Reputation Management