Das Hotel lieg ist schön gelegen. Angenehm ist der kurze Transfer vom Flughafen. Auch in Funchal ist man sehr schnell mit dem kostenlosen Shuttlebus. Die Ausflüge, die TUI angeboten hat, waren sehr gut organisiert und erlebnisreich. Wir haben die Jeep-Tour an die Nordküste mitgemacht. Ebenfalls die Bootsfahrt Südküste mit der „Living Sea“ (inklusive Delphine und Schnorcheln). Einen herzlichen Dank an die Familie, die den gesamten Service durchgeführt haben. Eine schöne und saubere Poolanlage mit 2 größeren Becken. Es sind trotz ausgebuchtem Haus genügend Liegen vorhanden. Ein öffentliches Strandbad ist fußläufig über die Promenade erreichbar. Aber Wasserschuhe mitnehmen. Es gibt nur Steinstrand mit großen Kieseln. Über eine Treppe ist das Meer aber gut erreichbar. Der Fitnessraum war überraschend gut ausgestattet und gut im Schuss. Die Massagen sind angenehm, den Friseur haben wir nicht benötigt. Wir werden demnächst lieber auf AllInklusive verzichten, wenn dadurch das Essen landestypischer ist und unangenehme Gäste fernbleiben. Das Verhalten einiger Gäste war definitiv nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Zum Abendessen sollten Männer nicht in kurzen Hosen und Badelatschen gehen. Das Essen ist reichhaltig und durchgehend in Ordnung. Wir hätten uns mehr landestypische Spezialitäten gewünscht. Dem Buffet geschuldet sind auch die Garpunkte mancher Speisen und Backwaren. Besonders die Blätterteig-Speisen waren auch bestimmt mal knusprig. Die Getränke gehen in Ordnung. Cocktails sind zwar vorgefertigt, aber durchaus trinkbar. Die „hochprozentigen“ sind schon qualitativ gute Produkte. Zum Schluss möchten wir noch dem sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal danken. Die Zimmer waren immer sauber, der Service immer top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager