Es ist bedauerlich, dass der Poolbereich schon zur Hälfte mit Handtüchern reserviert ist, wenn man um 08:00 Uhr zum frühstücken geht. Personen sind jedoch nicht anwesend. Nach dem Frühstück ist die Anzahl der freien Liegen noch geringer und beschränkt sich auf die unbeliebten Plätze. Gegen ca. 10:00 Uhr oder sogar noch später erscheinen dann die Personen, die die Liegen bereits um 08:00 Uhr reserviert haben. Obwohl ein Hinweis am Poolbereich angebracht ist, dass man keine Liegen reservieren soll und etwaige Handtücher entfernt werden. Dies wird vom Personal aber strikt ignoriert. Auch eine Reklamation an der Rezeption bzw. bei der Hotelleitung änderte nichts an der Situation, sehr schade. Diesbezüglich musste ich feststellen, dass das Geld von anderen Personen wohl mehr wert ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Madeira die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihren Feedback haben wir entnommen, dass Sie unser Haus mit überwiegend negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager