Alle Bewertungen anzeigen
Planlos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Hotel Ja. Aber mit für mich nicht Rio.
6,0 / 6

Allgemein

Soweit zufrieden. Aber Preis Leistung leider nicht. Bin von Marke TUI hier enttäuscht gewesen. Also in diesem Hotel waren wir nicht so zufrieden. Gab auch positive Bewertung, wie z.B Rezeption, Köche hinter den Theke und Sauberkeit auf den Zimmer. Waren sehr freundlich. Aber: Bedingungen in der Gastronomie und Bar . Das ist kein TUI Standart. Essen war zwar vorhanden aber immer das gleiche. Heimisches Essen ? Heimisches Obst ? Getränke an Bar nur vorgefertigte Getränke. Die nicht einmal geschmeckt hatten. Wie sie zubereitet werden, musste man noch erklären. Leerer Kühlschrank. Man sollte seine Getränke mit aufs Zimmer nehmen. So etwas kennen wir nicht und wir verreisen im Jahr 4 x. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen. Hier passt Preis Leistung nicht. Zumindest nicht für die Marke TUI. Bin schon am überlegen meine seit 4 Jahren gehaltene Aktien zu verkaufen. Denn ich gehen bei TUI von etwas gehobeneren Standard aus. Bezahle auch gern den Aufpreis. Aber hier passt es leider nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:Planlos
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen aufrichtig für die Wahl unseres Hotel Riu Madeira und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Feedbacks genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr ehrliches und detailliertes Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit und stellt einen wertvollen Beitrag zur kontinuierlichen Überprüfung und gezielten Optimierung unserer Servicequalität und Standards dar. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Wir werden diese Punkte gründlich analysieren, die notwendigen Korrekturen veranlassen und daraus nachhaltige Optimierungen für die Zukunft ableiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen dann gerne beweisen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben, indem wir Ihnen einen in jeder Hinsicht überzeugenden Aufenthalt bieten . Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Management