Zimmer: war sauber, je nach Mitarbeiter… Restaurant/Essen. Buffet, gut - jedoch nichts Herausragendes Kulinarium auch gut - jedoch nichts Herausragendes… gegenüber manch anderen 4* Hotels, die wir bisher genutzt haben. Die kommunizierten zwei Restaurant-Themenabende fanden nicht statt. Den Getränke Service im ganzen Hotel fanden wir relativ schwach. Lediglich im Restaurant wurden Wasser und Wein zuvorkommend gereicht. Alle anderen Getränke / ansonsten musste man sich im ganzen Hotel selber um diese bemühen. (Das ist für ein 4*hotel nach unseren Erfahrungswerten unüblich und nicht service-orientiert). Cocktails wurden ganz schnell an der Bar - vorgemischt aus Behältern - gefertigt > nicht frisch zubereitet. Die Kellner waren überall im ‚stand by’ Modus und warteten darauf leere Gläser der Gäste abtransportieren zu dürfen. Pool/Gartenanlage gut. Mitarbeiter im ganzen Hotel, teilweise sehr / freundlich, teilweise demotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kursch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter kursch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management