Der Komplex ist viel zu hellhörig. Eigene Benutzung Zimmer 1121, wobei Zimmer 1119-1120 noch zu verstehen waren. Die Zimmertüren des Hotels sind so konzipiert, dass Sie mit Überdruck zuschlagen. Das verursacht einen sogenannten Knall (vergleichbar mit einem Chinaböller zu Silvester). Die Pooltür auf der Etage ließ sich nicht schließen, sodass der Knalleffekt mehrfach durchgeführt wurde. Das war der Punkt1 der negativen Begleiterscheinungen. Nummer 2 war der Speiseraum, der bekanntlich nur in angemessener Kleidung zu betreten war. Was ist angemessen? Meines Erachtens liegt dieses im Auge des Betrachters, Aber wenn Kinder in Bademäntel und die dazugehörige Mutter nur mit einem Überwurf in Ihrem Bikini erscheint, wenn Badelatschen und Turnhose sowie Achselshirt; Sporthose und Trainingsschuhe zur angemessenen Kleidung zählen - dann okay. Hinzu kommen die viel zu vielen Mitarbeiter im Speisebereich. Da stehen 4 Personen am Eingang in Ihrem Pinguingewand oder ganz in schwarz gekleidete Trauergäste, unterhalten sich untereinander und haben keinerlei Funktionen. Am Ausgang zur offenen Terrasse die gleiche Anzahl der Mitarbeiter und das gleich Bild. Die ich als Pseudo-Security bezeichneten Angestellten könnte man getrost einsparen. Warum können Touristen zweimal den Speiseraum zur gleichen Mahlzeit aufsuchen ? Essen- und Getränke Mitnahme to go war an der Tagesordnung. Spuren im Haupthaus von einer Rot- bzw. Weissweinstrasse bis hin zu verlorenen Pommes oder anderer Essens-reste sollte mit einem verbotenen Hinweis zu umgehen sein. Alles in allem waren wir nicht unzufrieden, wollen aber auf diesen Sachverhalt hinweisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harry B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Madeira erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager