Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Erstklassiges Hotel mit hervoragendem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, freudliches, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen! Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt!


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick: Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber und wurde täglich von sehr fleißigen Händen sehr schön aufgeräumt. Der seitliche Meerblick war im Prinzip der Blick in den "innenhof" mit sehr schönem Blick aufs Meer. Die Betten war groß und sehr gemütlich - wir haben geschlafen wie die Murmeltiere :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorweg: Sehr leckeres, vielfältiges und super präsentiertes Essen! Frühstück: Kaffee, Tee, Sekt, Säfte, frische Smoothies , ... , Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Pfannkuchen, Speck, Würstchen, und alles wird in der Showküche frisch für den Gast zubereitet, weiterhin viele Sorten Brot, Brötchen, mit verschiedenen Sorten Wurst und Käse. Zusätzlich Obst, Früchte und alles was das Herz begehrt! Abendessen: Sehr abwechslungsreiche Küche mit immer wieder verschiedenen Themen! Hier alles aufzuzählen geht einfach zu weit. Besser geht es nicht! Bar: Tolle, frische und eine große Bandbreite an verschiedenen Cocktails, Wein, Bier und alles von sehr aufmerksamen, freundlichen Personal serviert!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mit einem Wort super! Ob Rezeption, Bedienung im Restaurant und Service an der Bar: alle sind sehr freundlich und sind hervorragend gut um jeden Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, uns um Sie zu kümmern und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager