- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und schön gelegenes Hotel. Man gelangt sehr schnell nach Funchal und zu den Ausgangspunkten vieler Wanderungen.
Sehr sauber und gepflegt. Leider nur sehr wenig Steckdosen vorhanden. Ein bereits oft erlebtes Problem. Hier sollte bei der nächsten Renovierung etwas getan werden.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Immer wieder werden landestypische und internationale Spezialitäten angeboten. Durch feste Sitzplätze im Speisesaal unterbleibt das oft störende gerenne!
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Zudem erkennbar motiviert und fleißig. Dies zieht sich durch wirklich alle Bereiche und bewegt sich definitiv auf 5 🌟 Niveau.
Sehr einfache und vor allem rasche Anfahrt zum Flughafen in etwa 20 min. Fluglärm ist man jedoch nicht ausgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist in Ordnung und wird gerade den vielen älteren Gästen gerecht. Wer ein Großes Sportangebot sucht ist dort aber völlig falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |