- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird nächstes Jahr, was auch notwendig ist, renoviert. Gute Lage direkt am Meer. Toller Ausblick. Aber keine große Möglichkeit für abendliche Spaziergänge. Was wirklich nervt sind beim Frühstück und Mittagessen ständig die Tauben unterm Tisch auf Suche nach Essen. Wenn Gäste diese füttern sagt auch keiner was. Eigentlich sollte man zum Essen den Haupteingang nutzen, dort wird die Temperatur gemessen. Aber einige Gäste gingen immer durch die Nebeneingänge. Kein Messen, keine Desinfektion…..
Die Zimmer sind alt und werden nächstes Jahr renoviert, aber trotzdem alles sauber.
Ich hatte mich sehr auf portugiesisch gefreut, aber leider gab es davon recht wenig. Durch die vielen Engländer auch Küche in die Richtung. Das Essen im Spezialitätenrestaurant war super. Unbedingt reservieren und nutzen.
Das Personal im Restaurant war immer freundlich und aufmerksam. Obwohl wir vorher durch das Reisbüro extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten und um eine höhere Etage gebeten hatten bekamen wir leider, obwohl andere Zimmer frei Waren, die zweite Etage mit Blick auf Palmen und Parkplatz.
Sehr kurzer Transfer. Täglich mehrmals Shuttle nach Funchal. Sonst sehr einsam gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage war für uns als Paar gleichzeitig nicht möglich, da immer nur ein Masseur da war, schade. Poolanlage war schön, toller Blick je nachdem wo man liegt aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren und unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, so dass wir neben den Gästeumfragen, die wir im Hotel durchführen, auch immer ein sehr großes Interesse haben was wir von den Kommentaren unserer Gäste auf diesen Plattformen lernen können, um uns stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir die Kritikpunkte und Ihr Kommentar in Bezug auf die Tauben an die betreffenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager