- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit vielen kleinen Schwächen. Das Grundstück ist zu klein für das Hotel, daher so gut wie gar kein Garten/Rasen. All-In-Gäste dominieren - HP-Gäste sind 2. Kategorie.
Zimmer gut und ausreichend eingerichtet. Schöner Meerblick. Dürftige und einfache Balkon-Möbel - Tisch bestand z.B. nur aus einem kleinen Hocker. Zimmer-Reinigung verbesserungsbedürftig, z.B. Fußboden im Bad und Balkon 3-4 Tage nicht gewischt/gefegt, insbes. an starken Abreise-/Anreise-Tagen.
Frühstücks- und Abendbüffet sehr gut, ausreichend und vielfältig. Service sehr, sehr gut. Sehr freundliches Personal. Leider Abends keine Möglichkeit draußen zu essen. Nicht gut war das sog. Spezialitäten-Restaurant. Das war ein von der Pool-Bar durch Bambus-Stäbe abgetrennter Bereich, bis zur Decke gekachelt, ohne jegl. Dekoration, Kerzen etc. Daher sehr laut und mit Bade-Anstalt-Atmosphäre. Das Hauptgericht (Radicio) war schlecht. Fleisch trocken und zäh. Alles in allem eines "Spezialitäten-Restaurants" unwürdig.
Sehr gut und ohne Tadel in allen Abteilungen. Das sehr freundliche Personal verfügt mehrheitlich über ausreichende Deutsch-und Englisch-Kenntnisse.
Rund um das Hotel ist quasi nichts. Ausgehen oder spazieren sinnlos, da wenig Lokale und Geschäfte etc. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beiden identischen Pools wurden scheinbar ohne jegliche Kreativität konzipiert. Das waren nur Schwimmbecken. Liegen/Schirme nicht immer ausreichend vorhanden, daher vermehrt frühmorgendliches reservieren, was die Hotel-Leitung -trotz Ankündigung- nicht verhinderte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unseren Service positiv in Erinnerung behalten haben und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass unser Spezialitätenrestaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber dennoch freut es uns zu hören, dass wir mit unserer breiten Auswahl an Speisen in unseren Hauptrestaurant Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste, egal welche Verpflegungsart sie gewählt haben, willkommen und wohl fühlen. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager