- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ein RIU Hotel an dem massiv der Zahn der Zeit nagt, Renovierungsarbeiten dringends angesagt ! Service und Personal weiterhin FirstClass ! Man spürt unmerklich Einsparmaßnahmen an allen Ecken und Kanten, neues Managment !
Großes Zimmer, Bett eine einzige Katastophe, Matraze mit Kuhle, Nässeauflage die ständig geknistert hat, Bezug rutschte mehrmals in der Nacht von der Matratze, Zudecke besteht aus Leintuch-Wolldecke-Leintuch, auch hier musste mehrmals in der Nacht nachgerichtet werden. Die allergrößte Katastrophe ist aber das Bad: Waschbecken, Toilette (leicht undicht), Bidet und eine alte, massiv rutschgefährdete, schmale Badewanne mit einem Mauer als Einstieg, 60 cm hoch, lebensgefährlich. Seit 3 Jahren wird uns jedesmal versichert, dass die Bäder auf einen heutigen angemessenen Standard gebracht werden, passiert ist nichts und wird wohl nichts !
Nach 3 Aufenthalten in 3 Jahren müssten wir leider feststellen, dass das Essen merklich an Qualität und Quantität eingebüsst hat.
stets aufmerksames, hilfsbereites, zuvorkommendes Peersonal ohne aufdringlich zu sein. Sämtliche Wünsche, bis auf ein neues Bad, wurden umgehend erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessgeräte, kleine alte Sauna, ein Hallenbad das ebenso wie die Bäder nach einer Generalsanierung schreit. 2 Außenpools, warm und kalt, kein Entertainment
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, tut es uns Leid zu lesen, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager