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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
angestaubtes Hotel mit sehr gutem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr gutem Service, guter Küche & Bar und guter Verkehrsanbindung & Umgebung und verschlissener Ausstattung in allen Bereichen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Möbel sind abgenutzt, Sessel mit Schutzhauben, damit man die Löcher in den Lehnen nicht sieht, Matratzen sind durchgelegen, der nicht mehr zeitgemäße Teppichboden im Zimmer ist verschlissen un teilweise mit Flecken, Minibar ist nicht aufgefüllt (AI)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut, doch wegen des starken Andrangs im Restaurant fehlten des öfteren manche Speisen und Beilagen. Schön wäre es wenn der Essensplan sich nicht nach 7 Tage wiederholen würde. Das Themenrestaurant haben wir wegen seiner Hallenbadatmosphäre, dieses Jahr nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, sehr freundliches aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Zimmer waren immer sauber (soweit es möglich war) und ordentlich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fahrt nach Funcal dauert mit dem Auto 10 min. Kostenloser Shuttlebus ist verfügbar. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Strandpromenade ist wie das Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein 2 Outdoor und 1 Indoorpool, Liege, Auflagen und Sonnenschirme sind stark verschlissen, Der Boden und die Duscharmaturen im Saunabereich wurden zwar erneuert, aber der Rest ist stark renovierungsbedürftig ( Schimmel, ungepflegte Sauna). Fitnessbereich ist soweit in Ordnung. Das Entertainment wiederholt sich leider auch nach einer Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Obwohl es uns freut, dass Ihnen unsere Lage und Gastronomie gefallen haben, bedauern wir sehr zu lesen, dass es anscheinend organisatorische Probleme am Buffet gab. Desweiteren tut es uns Leid zu erfahren, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Eindrücke an die betreffenden Abteilungen weiterleiten werden, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie erlauben uns, Sie erneut in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager