- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einem super Strand! Aaaaaber: Das Restaurant hat den Charme und die Lautstärke einer Mensa, das Essen ist ebenfalls auf Kantinenniveau und es geht dort zu wie auf einem Bahnhof. Abends sitzt man in der ungemütlichen Hotellobby wo es ebenfalls Dauerbeschallung gibt und die Shows sind eher.....-na ja! Die komplette Animation ist irre lustig aufgesetzt und leider überhaupt nicht professionell!
Dunkel und im afrikanischen Stil gebaut! Nach einem Tag am Strand roch es immer muffig.....-wir haben Schimmel vermutet im Bad, Dort wurde dann an der Decke direkt übergespachtelt! Und in einer BADEWANNE MIT PLASTIKDUSCHVORHANG haben wir auch schon ewig nicht geduscht!
Das Essen war wirklich nicht gut!
Es wurde relativ schnell reagiert, jedoch wurde es nur übergespachtelt und mehr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage immer voll.....ebenso wie die meisten engländischen Gäste. Ein Frau erbrach sich bereits gegen mittags in den Pool......der wurde nur 3 Stunden teilweise abgesperrt und dann wieder freigegeben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaddi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kaddi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihren vergangenen Aufenthalt zu verfassen. Da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen, macht es uns glücklich zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf der anderen Seite, sind wir stets darum bemüht unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager