- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, Lage direkt neben dem Flughafen (hört man aber kaum war auch nicht störend). Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das war das schöne an dem Urlaub. Der Rest war eine Absolute Katastrophe... Der Pool könnte mal neu gefliest werden, hier haben sehr viele Fliesen gefehlt wodurch wir uns mehrmals verletzt haben! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Schlechte Matratzen. Leider gab es auch bei uns den Zwischenfall einer Massenpanik weil ein Teil vom Dach der Lobby zusammengestürzt ist. Alle dachten es wäre ein Anschlag. Bis heute haben wir weder von Riu noch von TUI eine Erklärung erhalten was wir sehr schaden finden, bedingt durch den Zwischenfall war unser Urlaub natürlich vorbei! Wir werden dort keinen Urlaub mehr machen.
Zimmer ok, allerdings sehr hellhörig.
Ok. Für jeden was dabei.
Servicepersonal sehr freundlich. Einfach Klasse.
Transfer 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein paar Tourenanbieter. CaBoKai können wir sehr empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Sie durch den unglücklichen Zwischenfall erlebt haben. Unser Hotelpersonal kümmerte sich prompt um die betroffenen Gäste und stellte die Sicherheit in diesem Bereich wieder her und unser Management-Team stand rund um die Uhr zur Verfügung um allen Gästen jegliche Hilfestellung anzubieten. Wie Sie wissen, war der Schaden bereits am nächsten Tag behoben und der normale Betrieb wieder hergestellt. Wir bestätigen Ihnen, dass es sich dabei um einen Einzelfall gehandelt hat und dass sich unsere Gäste darauf verlassen können, dass dieser Unfall nicht wieder geschieht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und es ist enttäuschend zu sehen, dass Sie unser Hotel mit einer anderen Meinung verlassen haben. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht den Standard wiederspiegelt, den wir täglich anstreben und dass wir dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Teamleiter weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen unserer Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager