Volker (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandUnfreundliches Managemt- tolle Hotelanlage 1,0 / 6
Tolle Hotelanlage mit sehr gepflegter Gartenanlage. Strand mit Palmen- sehr angenehm.
Unfreundlichen Management- Probleme wurden nicht kundenfreundlich gelöst. Zimmerwechsel -ohne Entschuldiung und wurden noch bestohlen.
Unfreundlichen Management- Probleme wurden nicht kundenfreundlich gelöst. Zimmerwechsel -ohne Entschuldiung und wurden noch bestohlen.
Lage & Umgebung
5,0
Zimmer
5,0
Service
1,0
Nach 10 Tagen Aufenhalt mussten wir einen Zimmerwechsel, aufgrund eines Wasserschadens, in Kauf nehmen.
Der Ansprechpartner an der Rezeption war sehr unfreundlich. Für die Unannehmlichkeiten (Koffer packen/umziehen etc) kam absolut keine Entschuldigung, weder in Worten noch in Gesten!!! Zwei Tage später wurde aus der Nachttischschublade meine Uhr gestohlen. Die Uhr war zwischen meinen persönlichen Dingen versteckt. Den Missstand haben wir sofort bei der Rezeption gemeldet. Uns wurde mitgeteilt, dass der Vorgang mit dem Management besprochen wird. Am nächsten Abend erhielten wir auf unserem ZImmer einen Anruf, dass keiner der Mitarbeiter die Uhr gestohlen hätte!!!! Wir baten uns zu verständigen, sobald die Polizeit im Hotel ist. Leider wurden wir nicht verständigt. Beim Check Out wurden wir sehr unfreundlich verabschiedet. Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein!!!!!!
Durch diese Vorkommnisse wurden die " eigentlich schönsten Tage im Jahr" verdorben.
Der Ansprechpartner an der Rezeption war sehr unfreundlich. Für die Unannehmlichkeiten (Koffer packen/umziehen etc) kam absolut keine Entschuldigung, weder in Worten noch in Gesten!!! Zwei Tage später wurde aus der Nachttischschublade meine Uhr gestohlen. Die Uhr war zwischen meinen persönlichen Dingen versteckt. Den Missstand haben wir sofort bei der Rezeption gemeldet. Uns wurde mitgeteilt, dass der Vorgang mit dem Management besprochen wird. Am nächsten Abend erhielten wir auf unserem ZImmer einen Anruf, dass keiner der Mitarbeiter die Uhr gestohlen hätte!!!! Wir baten uns zu verständigen, sobald die Polizeit im Hotel ist. Leider wurden wir nicht verständigt. Beim Check Out wurden wir sehr unfreundlich verabschiedet. Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein!!!!!!
Durch diese Vorkommnisse wurden die " eigentlich schönsten Tage im Jahr" verdorben.
Gastronomie
5,0
Sport & Unterhaltung
4,0
Hotel
1,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Volker,wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen.
Zunächst einmal tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie ein Zimmerwechsel während Ihres Aufenthaltes vornehmen mussten.
Ausserdem sind wir besorgt, wenn einer unserer Gäste Grund zur Beschwerde hat, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall enttäuscht wurden. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen bedauern wir die in Ihrer Bewertung beschriebenen Situationen sehr, da wir möchten, dass alle unsere Gäste einen sicheren und sorgenfreien Urlaub bei uns verbringen.
Was die Uhr angeht hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne Beweise zu haben.
Seien Sie versichert, dass die Sicherheit unserer Gäste eine unserer höchsten Prioritäten ist. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme haben wir in unsere Zimmer investiert, die alle mit einem Safe ausgestattet sind, der jederzeit kostenlos zur Verfügung steht. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollen dort wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wir. Dies ist alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen sehr wichtig.
Wir hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt weiterhin auf uns fällt, da wir gerne die Chance hätten, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Riu Karamboa
Online Reputation Manager