Die Außenanlagen des Hotels sind nicht gut genutzt. Die lWege vom Haupthaus zu den Zimmern und zum Strand sind sehr lang und eintönig. Es gibt große Sandflächen, in denen weitere Pools angelegt werden sollten. So würden sich die Gäste besser aufteilen. Stattdessen liegen unten, in Strandnähe bei den wenigen Pools, die Gäste, wie die Sardinen. Die Liegen waren so eng gestellt. Der Zimmerservice hatte von 14 Tagen, mindestens 10 mal den Duschvorleger vergessen. Einmal hatten wir überhaupt keine Handtücher und einmal keine Bettdecke. Nach Reklamieren in der Rezeption wurde dies selbstverständlich erledigt. Allerdings trotzdem nervig. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Würze hat bisschen gefehlt. Die Animateure geben alles und sind sehr bemüht. Das Programm war sehr schön. Die Mehrheit des Personals war sehr distanziert. Ein Lächeln wäre oftmals angebracht gewesen. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub mit einem wunderschönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrter Herr Andy und Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Karamboa zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie das kulinarische Angebot, das Engagement unseres Animationsteams sowie unseren wunderschönen Strand positiv hervorheben konnten. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Gestaltung der Außenanlagen, der dichten Belegung im Poolbereich sowie der Versäumnisse des Zimmerservice bedauern wir. Auch Ihr Hinweis zur Distanz mancher Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir nutzen Ihr Feedback intern, um unsere Serviceabläufe und die Betreuung unserer Gäste spürbar zu optimieren und das Team entsprechend zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten RIU-Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management

